Denis Köllner

Selbstgebaute Dinge

Die Sachen, die ich hier veröffentliche sind NICHT von mir entworfen, außer, wenn es dran steht. Aber sie sind von mir gebaut, nach meiner Interpretation der Dinge/Tatsachen in der/den jeweiligen Denkanstößen, Anleitungen, oder Veröffentlichungen. ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG BEI NACHBAU DIESER DINGE! WIE ICH ES IMMER LESE: SELBST GEBAUT, SELBST DRAN SCHULD...

Turbolader Turbine: Idee nicht von mir! Wer das genau war weiß ich nicht. Nachgebaut, aus Interesse an der Materie und weil ich so gut wie alles Zuhause hatte. Rohre und andere Teile habe ich von der KFZ Innung Saarbrücken. Danke an die, die mich unterstützt haben!

Hier habe ich die 2. Version. Bei meinem ersten Versuch ist leider der Turbolader zu heiß gelaufen und die Turbinenräder haben sich verformt. Sogenanntes Lehrgeld...